QR Code Visitenkarte Dr. Armin Maslo

Mit QR Code Reader scannen und speichern.

ODER: Einfach anklicken und als Visitenkarte speichern.

Dr. Armin Maslo ist Partner im Bereich Corporate/M&A.

Qualifikation & Erfahrung

Studium und Referendariat in München und USA. Promotion in Konstanz und Osnabrück zu einem aktienrechtlichen Thema. 2002 Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

Dr. Maslo war vor der Mitbegründung von STOLZENBERG Rechtsanwälte als Anwalt bei den Kanzleien Beiten Burkhardt (Partner) und Oppenländer (Partner) tätig.

Er berät Unternehmer, Investoren und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts, insbesondere bei Gründungen, Joint Ventures und Beteiligungstransaktionen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Weiter berät er seine Mandanten auch bei der Vertragsgestaltung und im Rahmen ihres operativen Geschäftsbetriebs.

Dr. Maslo spricht fließend Englisch.