QR Code Visitenkarte Julius Haupt

Mit QR Code Reader scannen und speichern.

ODER: Einfach anklicken und als Visitenkarte speichern.

Julius Haupt berät überwiegend auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit den Schwerpunkten Gesellschaftsrecht, Transaktionen und Prozessführung.

Qualifikation & Erfahrung

Julius Haupt begleitet mittelständische Unternehmen und Investoren sowohl bei Transaktionen als auch bei Gerichts- oder Schiedsverfahren.

Er studierte von 2014 bis 2019 Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt. Während seines anschließenden Referendariats in Augsburg behielt er diesen Fokus bei. Seine Station bei der Siemens AG half ihm dabei, rechtliche Zusammenhänge besser aus Unternehmenssicht interpretieren zu können.

Julius Haupt ist seit 2022 als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Haupt spricht fließend Englisch.